Donnerstag, 30. März 2017
Unser erstes Date
Nächsten Dienstag ist es soweit. Dann sehen J und ich uns zum ersten Mal. Nee...das stimmt so ja nicht. Nur ich sehe J, umgekehrt läuft das ja nicht. Ich glaube, ich hätte das anders machen sollen. Ich hätte schon vorher einmal mitgehen und zusehen sollen, wie das kleine Bündel, aktuell etwa sechs Zentimeter groß, zappelt und winkt. Jetzt kommen vielleicht an einem Tag zwei Situationen zusammen. Mein erster echter Blick auf mein Kind...und die Entscheidung, ob es am Leben bleiben darf oder nicht.

Zwischen dem heutigen Abend und meinem ersten Blick auf J liegt mein Geburtstag. Es ist dann genau 37 Jahre her, dass meine Mama und mein Papa zum allerersten Mal ein Kind bekommen haben. Ob mir dieser Generationenwechsel gefällt, weiß ich noch nicht. Ich tendiere wirklich weder zu nein noch zu ja.

... link (0 Kommentare)   ... comment