Donnerstag, 23. Februar 2017
Flip
Seit gestern weiß ich, dass das Herzchen schlägt. Ein unglaublicher Gedanke, der mich völlig umhaut.

Seit gestern gibt es auch ein Foto. Sieht aus wie ein Erdnuss-Flip. Wäre „Flip“ ein guter Zweitname? Egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird…der erste Vorname wird mit einem J beginnen, das wissen wir schon.

Arbeitstitel J.

Oder J-Flip.

Nach einem Tag im Düsseldorfer Karneval kamen mir heute mal wieder Zweifel. Ist das die Gesellschaft, in die ich mein Kind schicken möchte? Wenn das, was ich heute erleben musste, zeigt, welches kollektive Gefühl sich Bahn bricht, sobald die Illusion von Freiheit um sich greift, dann gewiss nicht. Sexualisierte Aggression, die sich selbst mit Lebensfreude verwechselt. Was hab ich da bloß angerichtet? Arme/r J.

... link (0 Kommentare)   ... comment